Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Friedberg: Auto und Kastenwagen kollidieren

Zwischen einem Autofahrer und dem Fahrer eines Kastenwagens kam es am 29.12.2020 in Friedberg zu einem Verkehrsunfall.
Am Dienstag, gegen 12.56 Uhr, bog ein 35-Jähriger mit seinem Pkw der Marke VV von der ‚Neue Bergstraße‘ von Derching her kommend auf die Kreisstraße AIC25 ein. Dabei missachtete er die durch Zeichen 205 („Vorfahrt gewähren!“) gebotene Vorfahrt eines 52-Jährigen, der mit einem Kastenwagen der Marke Mercedes auf der Kreisstraße in Richtung Winterbruckenweg unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Insassen blieben unverletzt. Nach dem Unfall waren die beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von zusammen etwa 25.000 Euro. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Derching unterstützten bei der Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.