Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Autofahrer übersieht Straßenbahn

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und der Straßenbahn ereignete sich am 15.10.2021 in Friedberg.
Gegen 14.45 Uhr befand sich ein 83-jähriger Pkw-Fahrer an der Tankstelle in der Augsburger Straße. Als er mit seinem Mitsubishi auf die Augsburger Straße fahren wollte, übersah er die Straßenbahn und es kam zur Kollision. Alle Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. An der Straßenbahn entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro, am Mitsubishi in Höhe von ca. 2.000 Euro. Der Straßenbahnverkehr musste für etwa 20 Minuten unterbrochen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.