Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am Mittwoch, den 08.09.2021, zog sich ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Friedberg leichte Verletzungen zu.
Gegen 15.25 Uhr befuhr ein 45-Jähriger mit einem Pkw der Marke Mazda die Münchner Straße stadteinwärts. Auf Höhe Mergenthauer Weg bremste er sein Fahrzeug ab. Ein nachfolgender 18-Jähriger, der mit einem Pkw der Marke VW in gleicher Richtung unterwegs war, bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Fahrzeug auf. Dabei wurde der 45-Jährige leicht verletzt, der 18-Jährige blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen ca. 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.