Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Betrunken Lebensgefährtin angegriffen und verletzt

Am 02.07.2022 kam es gegen 20.45 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Friedberg zu einem Streit zwischen einer Frau und ihren Lebensgefährten.
Infolgedessen griff der stark alkoholisierte 47-jährige Mann seine Lebensgefährtin körperlich an. Die Frau wurde hierdurch leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Vor Ort wurde durch die Streife ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,88 Promille. Der Mann wurde der Wohnung verwiesen und gegen ihn wurde ein Kontaktverbot verhängt. Da er im Laufe der Nacht gegen dieses Kontaktverbot verstieß, wurde er in Gewahrsam genommen und in den Polizeiarrest verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.