Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Einbruch in Schweinemastbetrieb – Zeugensuche

Die Polizeiinspektion Friedberg sucht nach einem Einbruch in ein Schweinemastbetrieb bei Friedberg nach möglichen Zeugen und Hinweisen.
Vermutlich in der Nacht von Sonntag, 28.02.2021, auf Montag, 01.03.2021, verschaffte sich ein noch unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in das Gebäude eines Schweinemastbetriebes an der Staatsstraße 2051 zwischen Hügelshart und Rinnenthal. Der Täter gelangte zwar in das Gebäude, fand dort jedoch keine Beute. Bei dem Einbruch richtete er Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro an.

Hinweise auf den Täter nimmt die Friedberger Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.