Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Geparkter Pkw geht in Flammen auf

Am Dienstag, 14.06.2022 fing ein gegen 11.45 Uhr in der Hans-Seemüller-Straße in Friedberg geparkter Pkw Renault nach einer Rauchentwicklung im Bereich der Motorhaube an zu brennen.
Ursächlich war vermutlich ein technischer Defekt am Fahrzeug. Der Vollbrand des Pkw wurde durch die alarmierte Feuerwehr Friedberg gelöscht. Das Feuer beschädigte ein weiteres Fahrzeug, das in der Nähe abgestellt war. Verletzt wurde niemand. Die Polizeiinspektion Friedberg gibt den entstandenen Sachschaden mit rund 15.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.