Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Hohe Geschwindigkeit = hohes Bußgeld

Die Verkehrspolizei Augsburg führte am 10.05.2021, nachmittags, Geschwindigkeitsmessungen auf der Kreisstraße 25 in Fahrtrichtung Derching kurz nach der Abfahrt Lechhauser Straße durch.
In dem Zeitraum wurden über 3.000 Fahrzeuge gemessen, wobei ein Großteil der Fahrzeuge ohne Beanstandungen blieb. Bei 13 Fahrzeugen mussten Verwarnungen ausgesprochen werden und bei vier Fahrzeugen zog die Messung eine Anzeige nach sich.

Trauriger Höchstwert wurde gegen 19.30 Uhr bei einem Pkw festgestellt, der bei erlaubten 100 km/h mit unverantwortlichen 187 km/h gemessen wurde. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 1.200 Euro, zwei Punkte und ein Fahrverbot von drei Monaten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.