Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Hoher Schaden durch Lackkratzer an drei Autos

Am 22.12.2020, zwischen 16.30 Uhr bis 17.45 Uhr, zerkratze ein noch unbekannter Täter mutwillig den Lack an drei Pkw der Marken Volkswagen, BMW und Hyundai in Friedberg.
Die Fahrzeuge waren am Ortsrand in der Ekherstraße geparkt abgestellt. Alle drei Fahrzeuge weisen tiefe Lackkratzer an der linken Fahrzeugseite auf. Nach einer ersten Schätzung belaufen sich die Schäden an den Fahrzeugen auf zusammen etwa 12.500 Euro.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Friedberg unter Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.