Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Jugendlicher Kradfahrer verliert Kontrolle – zwei Verletzte

Am 20.05.2022 ereignete sich um 19.05 Uhr bei Friedberg ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Jugendliche verletzt wurden.
Ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades befuhr mit seinem 16-jährigen Sozius die Kreisstraße AIC 25 in nördliche Fahrtrichtung. An der Umfahrung des Kreisverkehrs geriet der Fahrer in der Kurve ins Rutschen und schlitterte mit dem Leichtkraftrad in die Leitplanke. Die beiden jungen Männer stürzten und wurden vom Rettungsdienst erstversorgt mit Rettungswagen mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.