Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Friedberg: Junger Mann springt in Badesee und taucht nicht mehr auf

Am 21.06.2021 kam es am Baggersee in Friedberg zu einem Badeunfall, der tragische Folgen für einen jungen Mann hatte.
Gegen 18.15 Uhr beobachteten Zeugen einen 18-jährigen Mann als dieser am Friedberger Baggersee von einem Steg aus in das Wasser sprang. Nachdem der 18-Jährige nicht mehr auftauchte, begannen Begleiter des Mannes sofort nach diesem zu suchen. Diese konnten den Mann wenig später reglos am Grund des Sees auffinden und an Land bringen. Trotz schnell eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen eines Notarztes sowie der Wasserwacht verstarb der 18-Jährige noch vor Ort. Die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg hat die weiteren Ermittlungen zum Tod des jungen Mannes übernommen. Die Ermittlungen beinhalten auch eine rechtsmedizinische Untersuchung des Verstorbenen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.