Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Mann lässt in Supermarkt die Hose runter und randaliert

Am 13.07.2021, gegen 14.40 Uhr, ging bei der Polizeiinspektion Friedberg telefonisch die Mitteilung ein, dass in einem Supermarkt in der Ludwigstraße ein Mann mit einem Messer randalieren würde.
Aufgrund der Mitteilung fuhren mehrere Streifenwagenbesatzungen den Supermarkt an.

Bei Eintreffen der Streifen hatte der Mann den Supermarkt bereits verlassen. Er konnte aufgrund der Beschreibung jedoch in unmittelbarer Nähe gestellt und festgenommen werden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der 52-jährige Mann dem Personal im Supermarkt aufgefallen. Unter anderem ließ er seine Hose runter und schrie umher. Zudem bestand der Verdacht, dass er Bierflaschen entwendet und diese in seinem Rucksack verstaut hatte. Auf Ansprache durch das Personal zog der Mann das vermeintliche Messer und stach in Richtung der Mitarbeiter. Daraufhin ließen die Mitarbeiter den Mann ziehen. Bei der Festnahme des Mannes konnte kein Messer, jedoch eine Gabel aufgefunden werden. Diese hatte der Mann im Supermarkt gezogen. Zudem konnten noch alkoholische Getränke mit einem Wert im unteren einstelligen Bereich aufgefunden werden. Es wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.