Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Mit hohem Sachschaden im Maisfeld zum Stehen gekommen

Ein 27-jähriger Autofahrer verursachte mit seinem PS-starken Fahrzeug alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall bei Friedberg.
Am Donnerstag, gegen 14.55 Uhr, befuhr ein 27-Jähriger mit einem Pkw der Marke BMW den Winterbruckenweg. Auf gerader Strecke verlor er alleinbeteiligt die Kontrolle über sein hochmotorisiertes Fahrzeug und kam von der Straße ab. Das Fahrzeug kam erst in einem angrenzenden Maisfeld zum Stehen. Dabei entstand an dem Pkw Sachschaden von geschätzt etwa 50.000 Euro. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit, musste aus dem Feld geborgen und abgeschleppt werden. Aufgrund gemeldeter Rauchentwicklung waren auch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Derching vorsorglich vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.