Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Motorradfahrer stürzt wegen Pkw – Unfallflucht

Am 30.06.2022 zog sich ein jugendlicher Biker in Friedberg Verletzungen zu, nachdem er wegen eines Pkw gestürzt war. Dessen Fahrerin, oder Fahrer beging Unfallflucht.
Gegen 06.45 Uhr befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Motorrad der Marke Kawasaki die Münchner Straße in Friedberg. Beim Befahren des Kreisverkehrs wurde ihm durch einen unbekannten roten Kleinwagen die Vorfahrt genommen, woraufhin der Motorradfahrer bremsen musste und zu Sturz kam. Durch den Sturz entstand am Motorrad ein Schaden von rund 600 Euro, zudem verletzte sich der Fahrer leicht an der Hand und den Knien. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Friedberg, Telefon 0821/323-1710, sucht nach eventuellen Zeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.