Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall in Derching schwer verletzt

Gegen 10.00 Uhr, am gestrigen 22.01.2022, fuhr eine 43-jährige mit ihrem Pkw Nissan die ‚Neue Bergstraße‘ in Derching. Dort verursachte sie einen Verkehrsunfall.
Aus noch nicht bekannter Ursache verlor die Fahrerin auf der abschüssigen Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Straße ab. Die Dame kam nach Rettung aus ihrem Pkw durch die Feuerwehr Derching mit schweren Verletzungen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Polizeiinspektion Friedberg geht von einem Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro an ihrem Pkw aus.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.