Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Sportwagen kommt von Fahrbahn ab

Ein 61-jähriger Porsche-Fahrer fuhr am Sonntag, den 02.05.2021, gegen 16.30 Uhr, auf der Staatsstraße 2051 von Hügelshart in Richtung Rinnenthal, wo es zu einem Unfall kam.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam der 61-jährige kurz nach Hügelshart aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb erst nach etwa 20 Metern im Feld stehen. Der 61-jährige blieb unverletzt. Der Porsche war daraufhin nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die genaue Höhe des Flurschadens muss noch ermittelt werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.