Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Teils hoher Sachschaden und eine Verletzte bei zwei Unfällen

Am Mittwoch, 27.07.2022, ereigneten sich in Friedberg zwei Verkehrsunfälle, bei denen teils hoher Sachschaden entstand und eine Frau verletzt wurde.

Gegen 12.55 Uhr befuhr ein 65-Jähriger mit seinem Pkw Skoda die Augsburger Str. in östliche Richtung. An der Kreuzung Augsburger Straße/Chippenham-Ring, übersah er die rote Lichtzeichenanlage und kollidierte mit dem Pkw Daimler einer 49-jährigen, die den Chippenham-Ring in nördliche Richtung befuhr. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden von rund 75.000 Euro.

Ein 26-jähriger Pkw-Fahrer wollte um 22.55 Uhr von der Derchinger Str. von Augsburg kommend, auf die Kreisstraße AIC 25 einfahren. Dabei übersah er eine wartende Pkw-Fahrerin und fuhr auf diese auf. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Das Fahrzeug des 26-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.