Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg und Kissing: Zwei Unfälle mit Sachschäden

Am gestrigen Dienstagvormittag, den 19.01.2021 ereigneten sich in Friedberg und in Kissing zwei Verkehrsunfälle, welche von der Polizeiinspektion Friedberg aufgenommen wurden.

Gegen 10.15 Uhr befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Pkw der Marke Ford die Wiffertshauser Straße in Friedberg stadtauswärts. Beim Abbiegen nach links in die Pater-Franz-Reinsch-Straße übersah er einen 71-Jährigen, der ihm mit einem Pkw der Marke Mercedes auf der Wiffertshauser Straße entgegen kam. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 6.600 Euro.

Ein 82-Jähriger war mit seinem Pkw der Marke Dacia in Kissing, auf der Münchner Straße in Richtung Mering, unterwegs. An der Kreuzung zur Grünzweigstraße missachtete er gegen 11.52 Uhr das für ihn geltende Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage. Im Kreuzungsbereich kam es deshalb zum Zusammenstoß mit einem Pkw der Marke Citroen eines 71-Jährigen, der von der Grünzweigstraße in die Münchner Straße einfuhr. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen rund 4.500 Euro.

Alle Unfallbeteiligten Personen blieben unverletzt, wie die Friedberger Polizei mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.