Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg und Mering: Zeugen zu Unfallfluchten gesucht

Am Donnerstag, den 22.04.2021, kam es im Dienstbereich der Polizeiinspektion Friedberg, in Friedberg und Mering, zu zwei Unfallfluchten, zu denen Zeugen gesucht werden.

Unfallflucht in Friedberg
In der Zeit von 11.30 Uhr bis 11.45 Uhr hatte ein 34-Jähriger einen schwarzen Pkw der Marke Skoda kurzzeitig in der Ludwigstraße in der Tiefgarage Ost im Bereich der Einfahrt abgestellt. Ein noch unbekannter beschädigte vermutlich beim Rangieren mit seinem Fahrzeug den Skoda im Bereich des hinteren Stoßfängers. Ohne sich um die Regulierung des angerichteten Sachschadens in Höhe von etwa 1.000 Euro zu kümmern verließ der Unfallverursacher unerkannt die Unfallstelle.

Rollerfahrer stürzt und verletzt sich in Mering
Gegen 18.25 Uhr parkte eine noch unbekannte Frau mit ihrem Pkw rückwärts aus dem Parkplatz am Badanger aus und fuhr auf die Josef-Scherer-Straße ein. Beim Rückwärtsfahren übersah sie einen 18-Jährigen, der mit seinem Motorroller der Marke Vespa die Josef-Scherer-Straße von der Bahnunterführung her kommend befuhr. Der 18-Jährige versuchte noch auszuweichen, verlor aber die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die Unbekannte fuhr mit ihrem Pkw über die Josef-Scherer-Straße davon, ohne sich um die Regulierung des Unfallschadens zu kümmern. Eine aufmerksame Zeugin konnte den Unfall beobachten. Nach ihrer Beschreibung hat die Unfallflüchtige blondes Haar und trug eine Sonnenbrille. Sie war mit einem weißen Kleinwagen der Marke Skoda unterwegs.

Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Friedberger Polizei unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.