Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Unfallzeugen zu Kollision auf Kreuzung gesucht

Zu einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung kam es am gestrigen 05.11.2021 in Friedberg, zu der die Polizei nach Zeugen sucht.
Am Freitag, gegen 20.00 Uhr, fuhr ein Pkw-Fahrer bei Grünlicht von der Zeppelinstraße in Kreuzung mit der Joseph-Hohenbleicher-Straße (B 300) ein und kollidierte dabei mit einem von rechts kommenden Pkw. Dessen Fahrzeugführer sagte aus, dass seine Ampelanlage ebenfalls Grünlicht zeigte. Der Fahrer des auf der B 300 fahrenden Pkw zog sich leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von geschätzten 10.000 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Friedberg zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.