Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg-West: Laster und Pkw stoßen zusammen

Am Dienstag, 09.02.2021, gegen 16.30 Uhr, kam es bei Friedberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw.
befuhren ein 54-Jähriger mit einem Lkw der Marke MAN und eine 71-Jährige mit ihrem Pkw der Marke Suzuki nebeneinander die Augsburger Straße von Augsburg her kommend in Richtung Friedberg. An der Fahrbahneinengung, bei der die beiden Fahrstreifen auf einen Streifen zusammengeführt werden, kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, den die Polizeiinspektion Friedberg auf zusammen etwa 3.300 Euro schätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.