Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Zeugen zu Einbruch in Wartungshäuschen gesucht

Zu einem Einbruch in ein Wartungshäuschen der Kläranlage am Friedberger Fuchsloch kam es im Zeitraum von Freitagabend, 16.04.2021, bis Samstagnachmittag, 17.04.2021.
Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich durch ein vergittertes Fenster Zutritt zum Gebäude. Hierzu wurde mit roher Gewalt das Schutzgitter und anschließend das Fenster aufgehebelt. Bislang kann nicht abschließend gesagt werden, ob der bzw. die Täter überhaupt Beute machen konnten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich jedoch auf mindestens 500 Euro. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Friedberg, Telefon 0821/323-1740.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.