Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Zeugensuche nach Verkehrsunfall

Am Mittwoch, den 27.01.2021, gegen 07.55 Uhr, kam es in der Probststraße in Friedberg zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.
Zwei Pkw-Fahrer fuhren an einer Engstelle in der Probststraße aneinander vorbei. Dabei stießen sie mit ihren jeweiligen linken Pkw-Seiten zusammen. Der 19-jährige Ford-Fahrer gab an, dass er während des Zusammenstoßes gestanden wäre. Aufgrund von widersprüchlichen Angaben der Unfallbeteiligten konnte der genaue Unfallhergang noch nicht ermittelt werden. An dem Ford und dem Unfallbeteiligten Pkw Tesla entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich bei der Polizei Friedberg, Telefon 0821/323-1710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.