Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hollenbach: Traktor-Gespann überschlägt sich die Böschung hinab

Am 12.03.2021, gegen 11.50 Uhr, kam auf der Verbindungsstraße Weichenberg-Schönbach der 66-jährige Fahrer eines Traktors mit Anhänger aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab.
Das mit Holz beladene Gespann stürzte einen etwa 5 Meter hohen Abhang hinab und überschlug sich. Der Unfallfahrer zog sich u. a. schwere Gesichtsverletzungen zu, konnte aber noch selbst den Notruf per Handy absetzen. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Universitätsklinikum Augsburg geflogen. Eventuelle Augenzeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Aichach unter der Telefonnummer 08251/8989-11 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.