Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: 39-Jähriger stürzt von Leiter

Am Samstag, 18.09.2021, gegen 14.55 Uhr, wollte ein 39-jähriger Kissinger Sanierungsarbeiten an seinem Haus durchführen. Dabei kam es zu einem Unfall.
Hierzu stellte er eine Leiter an die Wand und bestieg diese. Als er sich auf ca. 3 Metern Höhe befand, rutschte die Leiter seitlich weg und er stürzte auf den asphaltierten Untergrund. Dabei zog sich der Mann mehrere Frakturen sowie Platzwunden zu und musste ins Uniklinikum Augsburg eingeliefert wurden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.