Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: An Fahrradlenkern kollidiert und gestürzt

Am Sonntag, den 09.05.2021, kam es zwischen zwei Fahrrädern zu einem Unfall.
Gegen 14.00 Uhr begegneten sich auf dem östlichen Radweg am Lech zwei Familien mit ihren Fahrrädern. Die Familien fuhren mit ihren Fahrrädern jeweils hintereinander in einer Reihe. Im Begegnungsverkehr touchierten sich eine 74-Jährige und ein 35-Jähriger mit ihren Fahrradlenkern. Dabei stürzten beide. Der 35-jährige zog sich dabei Schürfwunden zu. Die 74-jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Beide Familien gaben an, dass sie möglichst weit rechts gefahren wären. Der genaue Unfallhergang ist bis dato noch nicht ermittelt. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 75 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Friedberg, Telefon 0821/323-1710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.