Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing/B2: Zwei Verletzte und 40.000 Euro Schaden bei Kollision

Wie die Polizei heute mitteilt, kam es am Freitagabend, 18.02.2022, gegen 22.30 Uhr, auf der Bundestraße 2 zwischen Kissing und Augsburg zu einem schweren Verkehrsunfall.
Die 20-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda, welche in Richtung Augsburg unterwegs war, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Pkw Renault eines 34-Jährigen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 40.000 Euro. Die 20-jährige Unfallverursacherin sowie der 34-Jährige wurden verletzt ins Uniklinikum Augsburg verbracht, konnten jedoch zwischenzeitlich wieder entlassen werden. Ein Gutachter wurde mit der Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens beauftragt. Außerdem wurde bei der 20-Jährigen eine Blutentnahme angeordnet, da bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei ihr wahrnehmbar war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.