Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Beim Wenden auf der B2 Unfall verursacht

Am Sonntagvormittag, den 17.10.2021, kam es auf der Bundesstraße 2 bei Kissing zu einem Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen.
Gegen 11.45 Uhr befuhr ein 44-jähriger Kia-Fahrer die Bundesstraße 2 von Kissing in Richtung Augsburg. Auf Höhe von Gut Lindenau wendete der 44-Jährige sein Fahrzeug und wollte in Richtung Kissing weiterfahren. Bei dem Wendemanöver übersah er einen aus Richtung Augsburg kommenden 55-jährigen Ford-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 55-Jährige fuhr im weiteren Verlauf gegen einen Baum. Der 44-Jährige und dessen Beifahrer sowie der 55-jährige Ford-Fahrer blieben unverletzt. Die 51-jährige Beifahrerin im Pkw Ford wurde leicht verletzt in Krankenhaus Friedberg verbracht. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Kissing war ebenfalls an der Unfallörtlichkeit eingesetzt. Die Bundesstraße 2 war für die Unfallaufnahme, welche die Polizeiinspektion Friedberg durchführte, für etwa 20 Minuten gesperrt.

Kissing B2, Unfall B2, Unfall B2 Kissing, Polizei Friedberg, Polizeiinspektion Friedberg, Verkehrsunfall beim Wenden

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.