Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Biker bremsen Autofahrer aus und schlagen zu

Am Samstag, 24.04.2021 zeigen sich zwei Motorradfahrer auf der Bundesstraße 2 bei Kissing aggressiv.
Ein Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw die B2 von Merching in Fahrtrichtung Kissing. Als dieser zwei Motorradfahrer überholte, wurde der Pkw-Führer von diesen verfolgt und ausgebremst. In der Lechauenstraße in Kissing hielten die beteiligten Verkehrsteilnehmer an. Hierbei schlug einer der Motorradfahrer gegen das Beifahrerfenster des Pkw, der zweite Motorradfahrer hielt sich auf der Fahrerseite auf und schlug dem Autofahrer ins Gesicht. Die beiden Motorradfahrer müssen sich nun strafrechtlich verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.