Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Falsche Polizisten mit der Geschichte vom Einbruch

Am 30.01.2021 kam es im Zeitraum zwischen 23.00 und 00.00 Uhr in Kissing zu zwei Anrufen durch angebliche Polizeibeamte aus Königsbrunn.
In beiden Fällen ist nach der typischen Masche vorgegangen worden, indem behauptet wurde, dass nach einem Einbruch ein Zettel mit den jeweiligen Namen aufgefunden worden ist. Anschließend wurde durch die falschen Polizeibeamten nach Wertgegenständen gefragt. In beiden Fällen wurde sofort aufgelegt und somit richtig reagiert. Die Polizei interessiert sich nicht für die Vermögenswerte der Bevölkerung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.