Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Mann beginnt neben sonnenbadender Frau zu onanieren

Am Montag, den 12.07.2021, gegen 16.30 Uhr, befand sich eine 49-jährige beim Sonnenbaden am Helenensee in Kissing. Hier wurde sie von einem Exhibitionisten belästigt.
Es kam ein unbekannter Mann auf sie zu und stellte sich in etwa 3 Metern Entfernung vor die 49-Jährige. Der Mann begann sofort zu onanieren. Die 49-Jährige gab dem Unbekannten zu verstehen, dass er verschwinden solle. Auf die Ansprache hin flüchtete der Mann. Eine eingeleitete Fahndung durch die Polizei nach dem Mann führte nicht zum Erfolg.

Beschreibung
Der Unbekannte wird als mittelgroß, sehr dick, ungepflegte Erscheinung beschrieben. Er trug eine kurze Hose und ein graues T-Shirt. Eventuell war der Mann mit einem orangen Kastenwagen unterwegs.

Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.