Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Mann springt aus Gebüsch und belästigt Frau sexuell

Am 01.06.2022, gegen 14.40 Uhr ist an den Lechauen in Kissing eine 62-jährige Frau von einem unbekannten Täter sexuell belästigt worden.
Die Geschädigte lief im Bereich der Lechauen, als plötzlich der unbekannte Täter aus einem Gebüsch kam und exhibitionistische Handlungen mit Blick zu der Geschädigten vornahm. Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden: 175-180 cm groß, ca. 40 Jahre alt, kurze blonde Haare, blau gemusterte Short (evtl. Hawaiimuster), schlank. Hinweise sind der Polizeiinspektion Friedberg unter Rufnummer 0821/323-1710 mitzuteilen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.