Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Nach Sex gefragt – Zeugensuche

Am 06.02.2021 kam es in Kissing zu einem Vorfall, zu dem die Polizei Hinweise auf eine Person sucht.
Gegen 14.30 Uhr sind zwei heranwachsende, männliche Personen von einer noch unbekannten männlichen Person am Lech, Höhe Auensee, angesprochen worden, ob sie mit ihm Sex haben wollen würden. Beide verneinten die Frage und drohten damit, die Polizei zu rufen. Anschließend entfernte sich die Person unerkannt.

Die unbekannte Person konnte wie folgt beschrieben werden:
männlich, deutschsprachig, ca. 50 Jahre alt, kurze Haare, gebogene Nase, trug eine schwarze Jacke mit gelben Ärmeln, blaue Hose und braune Schuhe.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, diese an die Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer Telefon 0821/323 -1710 zu richten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.