Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Nach Streit begeht Taxifahrerin Unfallflucht

Am 23.04.2022 im Zeitraum zwischen 05.15 und 05.30 Uhr kam es in Kissing, im Kreis Aichach-Friedberg, zu einem Streit zwischen einer Taxifahrerin und einer 31-Jährigen, die Fahrgast war.
Die 31-Jährige hatte sich zusammen mit drei weiteren Insassen durch ein Taxi nach Kissing in die Bahnhofsallee fahren lassen. Auf dem dortigen Parkplatz von Thomas Philipps wollten die Fahrgäste das Taxi verlassen. Nachdem die 31-Jährige ausgestiegen war, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen ihr und der Taxifahrerin. Die Taxifahrerin fuhr plötzlich los und überrollte mit dem hinteren rechten Reifen den linken Fuß der 31-Jährigen und flüchtete anschließend unerkannt vom Unfallort. Die Geschädigte musste vor Ort von einem Rettungswagen behandelt. Eine Mitnahme ins Krankenhaus wurde von der Verletzten abgelehnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.