Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Onanierender Exhibitionist entschuldigt sich und geht – Zeugen gesucht

Am Dienstag, den 20.07.21, gegen 13:45 Uhr, befand sich eine 35-jährige am Auensee beim Baden. Bereits als sie mit dem Fahrrad zum See fuhr, fiel ihr ein Mann auf, der ihr langsam zu Fuß folgte.
Als sich die 35-Jährige an ihrem Liegeplatz niederließ, bemerkte sie, dass der Mann sich in der Nähe auszog. Als die 35-Jährige ins Wasser ging, konnte sie beobachten wie der Mann an seinem Glied manipulierte. Die 35-jährige ging auf den unbekannten Mann zu und erklärte diesem, dass dies „nicht gehen“ würde. Dieser entschuldigte sich und entfernte sich zu Fuß in Richtung Süden am Lech-Radweg entlang.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Ca. 25-30 Jahr alt, sehr schlank, dunkle bis schwarze Haare, die Haare waren seitlich kurz und oben etwas länger, sprach deutsch, evtl. mit Akzent. Bekleidung: Shorts die blau leuchteten, T-Shirt

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Friedberg, Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.