Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Radfahrer stoßen zusammen – 57-Jähriger verletzt

Am 23.05.2021, gegen 17.50 Uhr, kam es in Kissing an der Einmündung Ringstraße / Wiesenstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrradfahrern.
Ein 11-jähriger Junge überquerte mit seinem Fahrrad die Wiesenstraße, ein 57-jähriger Fahrradfahrer bog von der Ringstraße in die Wiesenstraße ein und prallte mit dem 10-jährigen Jungen zusammen. Der 57jährige Fahrradfahrer stürzte und zog sich hierbei mittelschwere Gesichtsverletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der 11-jährige wurde dabei leicht verletzt. An dem Fahrrad des 57-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.