Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Trotz Vorsicht – Pkw-Fahrerin und Radlerin stoßen zusammen

Am Dienstag, 24.08.2021, gegen 19.50 Uhr, wollte eine 20-Jährige mit einem Pkw der BMW vom Mergenthauer Weg auf die Bgm.-Wohlmuth-Straße einfahren. Hierbei kam es zu einem Unfall.
Wegen der eingeschränkten Sicht in den Einmündungsbereich aufgrund hohem Bewuchs am angrenzenden Feld, tastete sie sich mit ihrem Fahrzeug in die Einmündung hinein. Trotzdem erkannte sie eine 40-Jährige, die auf dem parallel der Bgm.-Wohlmuth-Straße geführten Radweg mit ihrem Fahrrad unterwegs war zu spät und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich leicht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 2.700 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.