Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Unfall beim Abbiegen – drei Fahrzeuge beschädigt

Am Montag, den 10.01.2022, gegen 07.30 Uhr, ereignete sich in Kissing ein Verkehrsunfall beim Abbiegen eines Pkw.
Ein 61-jähriger Daimler-Benz-Fahrer befuhr die Münchner Straße (Bundesstraße 2) in südlicher Fahrtrichtung. Im weiteren Verlauf der Fahrt bog der 61-jährige nach links in eine Tankstelle ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 27-jährigen Traktor-Fahrer. An dem Traktor befand sich noch ein Anhänger. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des 61-jährigen gegen einen Kleintransporter eines 44-jährigen geschoben. Dieser stand zum Unfallzeitpunkt an der Ausfahrt der Tankstelle. Es wurde niemand verletzt. Der Pkw und der Traktor mussten abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.