Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Unfallflüchtiges Fahrzeug hinterlässt 4.000 Euro Schaden

Am Samstag, den 27.03.2021, zwischen 12.00 und 15.30 Uhr, kam es in der Tulpenstraße 11, 86438 Kissing, zu einer Verkehrsunfallflucht.
Dabei ist ein geparktes Fahrzeug durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer touchiert und am linken Außenspiegel beschädigt worden. Gleichzeitig brach der rechte Außenspiegel des Unfallverursachers ab und wurde dabei gegen ein anderes Fahrzeug geschleudert, welches dadurch ebenfalls beschädigt worden ist. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

Mögliche Hinweise auf den Unfallverursacher können der Polizeiinspektion Friedberg, unter der Telefonnummer 0821/323-1710, mitgeteilt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.