Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Kraftradfahrer kommt von Fahrbahn ab

Am gestrigen Samstag, 26.06.2021 ereignete sich gegen 17.45 Uhr auf der Kreisstraße AIC 14, bei Ried, ein folgenschwerer Verkehrsunfall.
Ein 65-jähriger Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Kraftrad von Baindlkirch in Richtung Ried. In einer Rechtskurve kam dieser alleinbeteiligt mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und verletzte sich dabei schwer. Er wurde durch den Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht. Am Kraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.