Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Lkw verwüstet Garten in Mering

Am Freitag, den 14.05.2021, kam es in Mering zu einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen, der durch eine Verwechslung ausgelöst wurde.
Gegen 12.00 Uhr verwechselte der Fahrer des Lkws, welcher in der Nikolaistraße unterwegs war, das Brems- und Gaspedal. Er drückte versehentlich auf das Gaspedal, durchbrach einen Gartenzaun, begrub Pflanzen und Steine unter sich und kam schließlich an der Garagenmauer zum Stehen. Der entstandene Sachschaden wird von der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Friedberg, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte, auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Glücklicherweise blieb es bei Sachschaden, verletzte waren keine zu beklagen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.