Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Pkw landet bei Ried im Straßengraben

Am Montag, 31.05.2021, gegen 08.25 Uhr, ereignete sich bei Ried, im Kreis Aichach-Friedberg, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Pkw der Marke VW die Staatsstraße 2052 von Ried her kommend in Richtung Hörmannsberg. Im Verlauf der Strecke scherte sie zum Überholen eines vor ihr fahrenden Lkw an. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw der Marke BMW. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern lenkte sie ihren Wagen nach links in den Straßengraben. Trotzdem kam es noch zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, es entstand Sachschaden von zusammen etwa 8.000 Euro. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.