Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Pkw überschlägt sich bei Ried

Am Donnerstag, den 11.11.2021, gegen 07.35 Uhr, fuhr eine 19-Jährige mit ihrem Pkw Fiat von Baindlkirch in Richtung Ried. Hier kam es zu einem Verkehrsunfall.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam die 19-Jährige zwischen den beiden Abfahrten nach Sirchenried in einer leichten Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überschlug sich der Fiat mehrfach und kam auf dem Dach zum Liegen. Die 19-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankhaus Friedberg. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Straße für ca. 30 Minuten nur halbseitig befahrbar. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, am Acker entstand augenscheinlich kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.