Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Pkw überschlägt sich bei Ried

Am Dienstag, den 04.05.2021, ereignete sich nach einem Überholvorgang ein Verkehrsunfall zwischen Ried und Hörmannsberg.
Gegen 13.20 Uhr, befuhr ein 60-Jähriger mit seinem Pkw der Marke BMW die Staatsstraße 2052 von Ried her kommend in Richtung Hörmannsberg. Auf der leicht kurvigen Straße setzte er zum Überholen eines vorausfahrenden Lkw an, musste den Überholvorgang wegen Gegenverkehrs aber abbrechen. Beim Wiedereinscheren hinter dem Lkw verlor der 60-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Acker überschlug sich das Fahrzeug. Der Fahrer blieb unverletzt wurde aber vom hinzugerufenen Rettungsdienst vorsorglich zur Beobachtung in das Krankenhaus Friedberg eingeliefert. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An diesem entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.