Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall bei Ried

Am Donnerstag, den 18.03.21, gegen 10.30 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2052 an der Kreuzung Eismannsberg/Baindlkirch ein Verkehrsunfall.
Ein 62-jähriger VW-Touran-Fahrer befuhr die Staatsstraße in westliche Richtung. An der o.g. Kreuzung wollte der 62-jährige nach links in Richtung Baindlkirch abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 25-jährige Audi-Fahrerin. Die 25-jährige touchierte mit der Fahrzeugfront ihres Pkws noch den hinteren rechten Fahrzeugbereich des VW Touran. Die 25-jährige und der 62-jährige wurden verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.