Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kühbach: Hoher Schaden und zwei Verletzte beim Abbiegen

Am Mittwoch, den 05.05.2021, fuhr ein 22-Jähriger gegen 17.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2084 von Kühbach in Richtung Gachenbach. Hier kam es zu einem Unfall.
Beim „Linksabbiegen“ auf die B300 übersah der 22-Jährige den Pkw einer entgegenkommenden 22-jährigen Frau und stieß mit diesem frontal zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst erstversorgt in das Krankenhaus Aichach gefahren werden. Die Polizeiinspektion Aichach schätzt den entstandenen Gesamtsachschaden Sachschaden auf eine Höhe von etwa 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.