Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kurze Unaufmerksamkeit führt in Aichach zu Verkehrsunfall

Eine 56-jährige Frau verletzte sich vermutlich aufgrund einer kurzen Unaufmerksamkeit bei einem Verkehrsunfall gestern, am 13.07.2021, gegen 15.15 Uhr in Aichach selbst.
Die Frau wollte mit ihrem VW Golf vom Parkplatz der Post auf die Augsburger Straße ausfahren. Dabei touchierte sie zunächst einen dort gepflanzten Baum und kollidierte anschließend mit dem BMW einer auf der Straße vorbeifahrenden 55-jährigen Frau. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro.

Die Verletzte wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Vorsichtshalber war auch die Feuerwehr Aichach vor Ort, da zunächst nicht klar war, ob die Verletzte im Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.