Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Meitingen: Biker zu schnell – Unfall an der B2

Am Samstag, 26.03.2022, gegen 14.00 Uhr, wollte ein Motorradfahrer von Meitingen-Nord aus auf die Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Augsburg auffahren. Hierbei kam es zu einem Unfall.
Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte in der Auffahrtsschleife. Der Mann wurde mit einer schweren Verletzung am Bein in die Uniklinik Augsburg eingeliefert. Ein Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 40 aus Augsburg zum Einsatzort geflogen. Die Auffahrtsschleife war etwa 1 Stunde komplett gesperrt. Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro. Es war auch ein Rettungswagen und eine Streife der Polizeiinspektion Gersthofen im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.