Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Betrunken zwei Unfälle verursacht und Unfallflucht begangen

Am Samstag, den 20.03.2021, verursachte ein Autofahrer in Mering einen Unfall, fuhr dann weiter und baute einen weiteren Verkehrsunfall.
Gegen 22.20 Uhr musste ein 27-Jähriger mit seinem Ford an der Kreuzung Münchner Straße und Ohmstraße in Mering an der roten Ampel warten. Aus unbekanntem Grund legte er hierbei den Rückwärtsgang ein und fuhr zurück. Hierbei stieß er gegen das hinter ihm wartende Fahrzeug, welches leicht beschädigt wurde. Danach setzte er seine Fahrt in Richtung Königsbrunn weiter und überfuhr eine Verkehrsinsel. An seinem Fahrzeug entstand hierbei erheblicher Sachschaden. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab, dass der Unfallverursacher erheblich alkoholisiert war. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.