Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Eine Verletzte bei Kollision zwischen zwei Autos

Gegen 15.28 Uhr kam es am 25.08.2021 in Meringen zu einem Verkehrsunfall bei einem Abbiegevorgang.
Eine 38-Jährige befuhr mit ihrem Pkw der Marke Smart die Augsburger Straße und wollte nach links in die Herzog–Wilhelm-Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen 78-Jährigen, der ihr mit einem Pkw der Marke Ford entgegen kam. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden der 78-Jährige und seine 80-jährige Beifahrerin leicht verletzt, die 38-Jährige blieb unverletzt. Der Pkw Ford war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.