Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Hoher Schaden und eine Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Montag, den 14.06.2021, gegen 04.40 Uhr, ereignete sich in Mering ein Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
befuhr ein 63-jähriger Opel-Fahrer die Wilhelm-Busch-Straße und wollte nach links in die Nikolaistraße einbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 29-jährige Audi-Fahrerin die Nikolaistraße in westlicher Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, weil der 63-jährige die Vorfahrt der 29-jährigen missachtet hatte. Die 29-jährige wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand, nach Angaben der Polizeiinspektion Friedberg, welche sich um die Unfallaufnahme kümmerte, insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 32.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.